Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videospezial: Essen 2008 (Eggertspiele) mit dem Spiel Im Schutze der Burg

spiel   |   So. 14.12.2008, 12:45 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Beim Eggertspiele-Stand haben wir das Autorenpaar Inka und Markus Brand getroffen. Sie waren viel beschäftigt mit Unterschreiben, haben aber dann später doch die Zeit gehabt uns vor der Videokamera ihre Neuheit vorzustellen. Hier das Ergebnis: Das Video dauert ca. 12 Minuten!

vorstellung vom 13.12.2008

SPIEL 2008 - Interview mit Inka und Markus Brand zum Spiel Im Schutze der Burg


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zu allen 32 bisherigen Essenvideos

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Braz (Mario Steigerwald) , 14.12.2008, 13:42 Uhr
Der Link zum Video ist wohl fehlerhaft?! Mir wird das angezeigt: "_ACHTUNG: Video imschutzederburg nicht gefunden_"
Jörg (Jörg Köninger) , 14.12.2008, 14:41 Uhr
Fehler habe ich gerade behoben, müsste jetzt gehen ....das spiel2008 fehlte noch vor dem Clip!
Gruß und Danke für die schnelle Info Jörg

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...