Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Serverprobleme

allgemein   |   Mi. 15.04.2009, 17:31 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Eigentlich dachten wir, dass unsere Serverprobleme mit dem Umzug endlich abgehackt sind. Aber so wie es aussieht, ist dies wohl nicht der Fall. Wir ärgern uns da sicherlich deutlich mehr drüber als ihr, aber trotzdem dachten wir wir geben mal Bescheid, dass wir von den Problemen wissen und dran arbeiten. Wir sind gerade dabei uns eine Lösung zu überlegen wie wir das Problem in den Griff bekommen und bitten daher um Verständnis, die Zukunft sieht (hoffentlich) rosiger und mit deutlich weniger Serverproblemen aus. Smuker (diese Woche beruflich in Polen)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 15.04.2009, 17:38 Uhr
Danke für die Info...dann kann ich ja jetzt wieder weiter Testberichte schreiben bevor wir wieder spielen!
;-))

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...