Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spielbericht und Videovorstellung: Caverna (Lookout Spiele)

spiel   |   Mo. 26.05.2014, 11:35 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Ist Caverna ein Schwergewicht? Verpackung und Material bringen 3 Kilo auf die Waage, doch im Hinblick auf die Abläufe ist das Spiel überschaubar und lohenswert. Welche Vergleiche es zu Agricola zulässt und noch viel mehr verrate ich im Video bzw. im parallel veröffentlichten Bericht.

vorstellung vom 26.05.2014

Vorstellung: Caverna (Lookout Spiele)

Vorstellung: Cavern (Lookout Spiele) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

GourMeckle, 26.05.2014, 18:55 Uhr
Wieder eine sehr schöne, anschauliche Spielvorstellung von Dir, Jörg! Danke!
Und: Auch mich begeistern Caverna und Agricola- geniale, atmosphärische, abenteuerliche, komplexe Strategiespiele mit Langzeitgenussgarantie:-)
Grüßle, Daniel
Braz (Mario Steigerwald) , 27.05.2014, 23:05 Uhr
ganze klasse Zusammenfassung.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...