Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Terra Mystica (Feuerlandspiele)

spiel   |   Do. 07.02.2013, 13:01 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Bereits vor der Spiel 2012 präsentierten wir euch als Video die Neuheit Terra Mystica (engl. und dt.), die wir bereits im Vorfeld und im ganz anfänglichen Prototypenstadium (das liegt schon einige Jahre zurück) spielen konnten. Das macht insbesondere vier Cliquenabendler doch etwas stolz, wenn man einmal mehr in der Anleitung genannt wird und bei einigen Details mithelfen konnte. Mittlerweile ist das Spiel im Handel erhältlich und auch schon wieder ausverkauft, wenn man das Spiel bei diversen Händlern sucht! Keine Sorge, es gibt (bald) Nachschub, denn es wäre doch zu schade, wenn dieses bereits im Vorfeld der Messe gehypte Spiel nicht mehr lieferbar wäre. Doch wie erklärt man seinen Lesern dieses Spiel, welches sich nicht nur aufgrund der 20 Seiten Regelwerk an Vielspieler richtet. Ganz einfach, man nimmt Spielern die Angst vor solchen Regeln und erklärt die Abläufe in Kürze. Insbesondere wollen wir auf vereinzelte Details eingehen, die gerne im Spielverlauf vergessen werden.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...