Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Formula D Erweiterung 1 - Sebring & Chicago

spiel   |   Fr. 26.03.2010, 10:24 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Formula Dé wurde 1991 von Eric Randall und Laurent Lavaur entwickelt und entpuppte sich als Absolutes Erfolgsspiel im Rennsimulationsbereich. Schon damals wurde die Fangemeinde mit vielen Erweiterungsplänen unterstützt und so erschienen 35 Streckenerweiterungen die inzwischen einen nicht zu verachtenden Sammlerwert besitzten. Mit Ihnen kann man alle Formuel 1 Strecken zu Hause nachspielen und sogar noch mehr. Auch die neue Edition mit echter Gangschaltung von Asmodee will natürlich seine Fangemeinde nicht hängen lassen und hat mit Sebring & Chicago eine Formel 1 und 1 Straßenrennenstrecke sogleich in die erste Erweiterung für Formula D gepackt. Was dort neues ist erfahrt ihr in diesem Bericht.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 26.03.2010, 10:30 Uhr
Video wurde im Test auch eingebunden.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...