Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Facebook Gewinnspiel: Gewinnt den Carson City Indianer (Erweiterung)

allgemein   |   Fr. 13.08.2010, 10:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

In Essen gab es die Indianer-Erweiterung für Carson City nur direkt beim Quined White Goblin Games-Verlagsstand und auch nur für die ersten Käufer. Somit hat sicherlich der ein oder andere das Spiel ohne die Erweiterung zu Hause. Wir haben jetzt noch ein paar Erweiterungen aufgetrieben und sind bereit sie an euch zu verteilen. Allerdings möchten wir, dass sie natürlich an Cliquenabend.de-Leser geht, die das Basis-Spiel schon besitzen. Deswegen dachten wir an eine etwas andere Art von Gewinnspiel. Wer bei Facebook einen Account besitzt muss nur ein Freund von Cliquenabend.de werden und unter der News einen Kommentar hinterlassen. Wer noch keinen besitzt kann sich ohne Probleme kostenlos und schnell einen anlegen. Je schneller ihr seid umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ihr eine Erweiterung zugeschickt bekommt (Der frühe Indianer fängt die Feder). Noch ist unser Beutel mit Erweiterungsplättchen gefüllt, aber wer weiß wie lange noch...


Quelle:  Zum Facebook Channel von cliquenabend

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

6 Kommentare

Cyberian (Christian Brunner) , 13.08.2010, 10:46 Uhr
Ich finde Facebook blöd - gut, dass ich den Indianer schon habe! *gg*
Tom13 (Tom Hammer) , 13.08.2010, 11:07 Uhr
Auch ich stehe Facebook - nicht nur aus Datenschutzgründen - sehr skeptisch gegenüber! Habe schon diverse negative Erfahrungen mit dieser Organisation hinter mir...
Hoffentlich bringt Ihr auch wieder "normale" Gewinnspiele ins Rennen - dann sind wir wieder mit Eifer dabei!
Jörg (Jörg Köninger) , 13.08.2010, 12:39 Uhr
Die Bedenken kann ich nachvollziehen, doch mit FB konnten wir weitere Leser (weltweit) gewinnen.
Es gibt parallel aber auch ein Gewinnspiel auf dieser Homepage und Weitere (Geschmäcker sind verschieden) werden sicherlich folgen.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 13.08.2010, 12:42 Uhr
Wir planen nicht Gewinnspiele hier aussterben zu lassen. Aber das ist halt ein Spezial für unsere Facebook Fans bzw. die die es noch werden wollen :-).
Tom13 (Tom Hammer) , 13.08.2010, 15:27 Uhr
Na gut - im Zuge der Kundengewinnung möge Euch dieser Fremdgang außnahmsweise gestattet sein... ;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 14.08.2010, 17:01 Uhr
12 Indianerkärtchen sind schon weg, wir haben aber noch mehr als die Hälfte übrig. Also ran halten :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...