Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

IKI (Giant Roc) / Herbstneuheit / Essen 2022

spiel   |   Mo. 12.09.2022, 08:43 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Iki ist eines der klassischen ästhetischen Ideale Japans. Es entwickelte sich in der Klasse der Stadtbewohner insbesondere der Edokko in Edo während der Tokugawa-Zeit. Iki kann vor allem als Habitus beschrieben werden, der exemplarisch von den Unterhaltungskünstlerinnen (z.B. Geisha) verkörpert wurde. Iki zu sein bedeutete „anspruchsvoll zu sein, jedoch nicht übersättigt, unschuldig aber nicht naiv. Für eine Frau bedeutete dies, etwas rumgekommen zu sein, die Bitterkeit des Lebens probiert zu haben, genauso wie die Süße des Lebens“.
Wir haben uns das Spiel von Giant Roc auf dem Presse-Event von B-Rex angeschaut, gespielt und für euch ein Video aufgenommen mit unserem Ersteindruck.

preview vom 12.09.2022

IKI (Giant Roc) / Herbstneuheit / Essen 2022


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2022 Videos

Quelle:  Zur großen Essen Vorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren