Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Burgevent 2011: Sumatra Dadu Dadu (Igramoon)

event   |   Mi. 10.08.2011, 09:19 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf den Heidelberger Burgevent war auch Britta Stöckmann (Igramoon). Mit im Gepäck hatten sie ihre Neuheit "Sumatra Dadu Dadu". Thematisch gliedert es sich an das Brettspiel von 2010 an, aber die Mechanik ist eine gänzlich andere. Hinter der Neuheit verbirgt sich ein Würfelspiel, bzw. sogar 5 Würfelspiele. Denn es werden 5 verschiedene Tableaus in der Spielschachtel sein, die alle andere Regeln und neue Herausforderungen bieten. Insgesamt soll es in Essen nur 200 Stück geben. Wir raten also dazu schnell zu sein, sonst sind die weg, wie gebacken Brot...

review vom 10.08.2011

Heidelberger Burgevent 2011: Sumatra Dadu Dadu (Igramoon)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Boudie (Beate Bindrim) , 10.08.2011, 14:08 Uhr
Ich komme dieses Jahr nicht nach Essen - kann mir das nicht jemand mitbringen? Ich lieeeebe Würfelspiele! Bitte, bitte!
Deadeye (Mario Weise) , 10.08.2011, 15:03 Uhr
Wo wohnst du denn? Ansonsten bliebe nur Paketversand dann nach Essen irgendwann.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.08.2011, 16:00 Uhr
Und es heißt wie gesagt schnell sein, da es nur eine Kleinauflage gibt... (200 Stück)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...