Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nominierten zum As d'or 2017 (Spiel des Jahres in Frankreich)

allgemein   |   Do. 26.01.2017, 13:16 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
As d'Or   2017  

Ganz ernst nehmen darf man diese Liste nicht, doch zuerst einmal die Angaben zu den Spielen:

Les nommés dans la catégorie As d'Or « Tout public » sont : Codenames (Heidelberger Spieleverlag), Imagine (huch! & Friends), Kingdomino (Pegasus Spiele), Unluck (Space Cowboys)
(Kategorie Familie)

Les nommés dans la catégorie As d'Or « Enfant » sont : Animouv, Zum Kuckuck (Haba), Stone Age Junior (Hans im Glück)
(Kategorie Kinder)

Les nommés dans la catégorie As d'Or « Expert » sont : Conan, Scythe (bald bei Feuerland), Star Realms (ADC)
(Kategorie Experten)

Interessante Auswahl und viele Fragen stellen sich mir: Warum sind in der Kategorie Familie gleich vier Spiele hinterlegt? Warum ist mit Unlock ein Spiel von den Space Cowboys nominiert, welches es noch gar nicht im Handel gibt? Wie viel Zeit hat sich eigentlich die Jury genommen, die Spiele (Neuheiten) zu testen? Bevor ich mich noch weiter aus dem Fenster lehne, lass ich es lieber sein. Mal sehen ob ich 2018 komplett auf diese News verzichte.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...