Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Neue Welten (Abacusspiele)

spiel   |   Mo. 15.08.2011, 20:49 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Partyspiele und Wortspiele gibt es wirklich viele auf dem Markt und so ist die Konkurrenz auf dem Spieltisch hoch. Wird ein Spiel in einer Spielgruppe erst mal bevorzugt, wird es schwierig für ein anderes ihm diesen Rang abzuluchsen. Wir sind da in unseren Runden hingegen immer offen und freuen uns über neue Spiele. Wie diese dann abschneiden, ist allerdings immer anders. Wie ich die Welt sehe von Urs Hostettler ging beim Erscheinen (2004) damals an uns vorüber. Wir haben das Grundspiel schon für euch rezensiert und werden uns nun der Erweiterung widmen. Diese kann man eigenständig spielen oder mit dem Grundspiel kombinieren.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...