Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

5 Jahre - cliquenabend.de

allgemein   |   Sa. 09.10.2010, 15:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (8)   |   Bookmark and Share

Am 13.8.2005 erschien die erste News auf cliquenabend.de. Das ist fünf Jahre her, seit dem hat sich viel getan und wir halten unseren Weg. Zugleich versuchen wir unsere Webseite weiterhin zu verbessern sowohl für euch als auch für uns. Die größte Änderung in diesem Zusammenhang wird unsere neue cliquenabend.de 2.0 Webseite, die allerdings erst nach Essen online gehen wird. Größere Änderungen sind z.B: - Cliquenabend.de Mehrfachwertung bei Spieltest (so könnt ihr verschiedene Meinungen von uns Lesen) - Userwertung bei Spieltests - Bessere Videoeinbindung - Bessere Kommentarfunktion und noch mehr.... Seit 2005 hat sich auch am Team einiges geändert. Begonnen hat die Webseite mit Kevin Jensen, Petra Tomaszewski, Stefanie Mohr sowie unserem Administrator Bastian Karweg. Im August 2006 kam Andreas Buhlmann (Smuker) dann dazu. Unserer Newsbereich wurde ausgebaut und unsere Userzugriffe stiegen an. Dann kamen unsere Videos und unsere Besucherzahlen machten einen heftigen Sprung. Ein bisschen Zeit verstrich und es gab interne Teamschwierigkeiten. Ich blieb mit Bastian übrig und wurde Chefredakteur. Allerdings stieß ich schnell an meine Belastungsgrenze. Somit suchte ich Unterstützung und fand Jörg Königner. Seit dem wird die Seite redaktionell von zwei Leuten betreut. Unsere beiden Frauen sind außerdem noch sehr aktiv (wenn auch mehr im Hintergrund, aber ohne sie ginge es nicht) und wir haben seit ein paar Monaten auch noch Mario Weise im Boot der uns bei Korrekturen und News gut unter die Arme greift. Soweit eine kurze Zusammenfassung der 5 Jahre. Als nächstes steht wie gesagt cliquenabend.de 2.0 bevor und damit sicherlich die ein oder andere Überraschung. Wir freuen uns jetzt schon darauf und auf mindestens weitere 5 Jahre. Euer Cliquenabend.de-TEAM


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

8 Kommentare

Tom13 (Tom Hammer) , 10.10.2010, 08:16 Uhr
Gratuliere Euch. Eure Seite ist nach wie vor unsere Nummer 1, wenn wir Spiele-Reviews suchen. Auch Eure Video-Reportagen und News sind stets ein "Muss". Danke für Eure tolle und hervorragende Arbeit!
...und wenn das Team weiter so läuft, sind wohl noch mehr als 5 weitere Jährchen drin... ;)
Braz (Mario Steigerwald) , 10.10.2010, 22:24 Uhr
Hey, Glückwunsch! ;)
Bin auch regelmäßiger Besucher eurer wirklich sehr schönen Seite.
By the way 5 Jahre: Wie jetzt....ihr feiert 5 Jahre ohne ein Gewinnspiel....?! ;)
Jörg (Jörg Köninger) , 11.10.2010, 13:27 Uhr
es kommt ja mal wieder eins, keine Sorge, dafür gibt es noch ein paar spannende Videos zur SPIEL, folgen wohl noch diese Woche ;-)
Mistub (Michael Stubenrauch) , 11.10.2010, 19:09 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Cliquenabend gehöhrt zu meinen Lieblingsseiten im Netz.Weiter so !
Jörg (Jörg Köninger) , 11.10.2010, 19:29 Uhr
Danke, vielleicht lernen wir den einen oder anderen von Euch auch mal hautnah auf der Messe kennen?
Deadeye (Mario Weise) , 11.10.2010, 22:16 Uhr
Wir uns auf jeden Fall! Zumal ich weiß, wo du wohnen wirst :D
Tom13 (Tom Hammer) , 12.10.2010, 06:23 Uhr
Essen ist uns leider (finanziell und zeitlich) zu weit. Und in unsere Nähe - nach Stuttgart auf die "kleine" Messe kommen halt immer viel zu wenige Promis... ;)
manolito ( manolito) , 13.10.2010, 13:33 Uhr
herzlichen glückwunsch :)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...