Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Wir suchen dich: Cliquenabend News- und Artikelschreiber

allgemein   |   Fr. 26.01.2018, 11:45 Uhr   |   Cliquenabend.de Team   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Hi da draußen, wir suchen jemanden der Zeit und Lust hat für cliquenabend.de regelmäßige News & Artikel zu schreiben. Jörg und Ich sind mit unseren aktuellen beruflichen und privaten Tätigkeiten ziemlich ausgebucht und es würde uns freuen, wenn unser News-Bereich mal wieder etwas mehr Inhalt bekommt (zusätzlich zu den Videos & Podcasts News). Wenn du das hier also liest und Lust hast über Gesellschaftsspiel-Themen regelmäßig zu berichten und ein aktiver Cliquenabendler zu werden und sowieso ganz viel im Internet aktiv bist, würden wir uns freuen wenn du uns kontaktierst.

Ihr braucht keine Angst zu haben wir machen natürlich weiterhin Inhalte, wir würden uns nur freuen, wenn jemand unser Portfolio mit regelmäßigken News ergänzt und ins Team eintritt.

Bewerbungen bitte an smuker@cliquenabend.de

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...