Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Video-Interview mit Jürgen Kohl

allgemein   |   Mo. 12.03.2007, 23:21 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Wir haben den Spieleautor Jürgen Kohl getroffen und mit ihm ein Video-Interview geführt bei dem er uns Rede und Antwort steht. Hier erfahrt ihr alles über seine Sportbrettspielsimulation: "Affentennis" und vieles mehr. Viel Spaß mit einer Premiere. Dem ersten Video-Interview auf cliquenabend.de:


Die original Videodatei in Windows Media Format könnt ihr hier herunterladen (bessere Qualität dafür 192 MB groß).


Quelle:  Zum 192 MB download

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Lilran (Andreas Wilde) , 13.03.2007, 14:20 Uhr
@Mr. Kohl
Sehr schönes Spiel!

@Smuker
Dein Bruder sieht genau so aus wie du ;)
Sehr schönes Video!
Gerne wieder, aber beim nächsten mal, als Tipp:
-Die Kamera am besten immer in Kopfhöhe, das sieht am besten aus.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 13.03.2007, 14:40 Uhr
Jo sieht er... allerdings ist er etwas größer und schlanker :-). Die Kamera ist doch eigentlich so gut wie immer in Kopfhöhe, es sei denn man will etwas besonders ranzoomen oder was meinst du genau?
Lilran (Andreas Wilde) , 13.03.2007, 15:17 Uhr
Nein, die Kamera ist in dem Video irgendwie zu hoch, oder/und zu weit weg...
Weil ihr sitzt!

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...