Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

7x verspätete Videos aus Taiwan Holland und Spanien

spiel   |   Do. 29.08.2019, 08:18 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Hinter cliquenabend.de verbergen sich auch nur Menschen die einen Job haben, ein Leben und leider auch mal extrem viel Stress und Trouble. Ich hatte es schon mehrfach erwähnt, was alles bei uns los war und noch immer ist. Leider sind dadurch auch ein paar Videos runtergefallen die schon gedreht waren. Trotzdem möchten wir sie euch nicht vorenthalten. Weil sie von ausländischen Verlagen sind ist die Info auch immer noch recht frisch. Wir hoffen ihr seht uns die Zeitspanne nach und habt viel Spaß bei den Videos!

 

Puzzelbau aus Taiwan

regelerklaerung vom 29.08.2019

Majolica (TBD) / Essen 2018 (Leider verspätet sorry)

Mini World War II aus Taiwan (Laut Meinung eines bekannten Reviewers aus Taiwan das beste taiwanesische Spiel des Jahrgangs 2018)

vorstellung vom 29.08.2019

Mini WWII (TBD) / Essen 2018 (Leider verspätet sorry)

Aliens kidnappen Tiere und geben ihnen Neue Namen!

vorstellung vom 29.08.2019

Unnamed Farmorganism (TBD) / Essen 2018 (Leider verspätet sorry)

Wilder abstrakter 3D Bau aus Holland

vorstellung vom 29.08.2019

Stackers (TACTRICS) / Essen 2018 (Leider verspätet sorry)

Eurogame über Cupcake aus Spanien

vorstellung vom 29.08.2019

Cupcake Empire (Ludonova) / Essen 2018 (Leider verspätet sorry)

Falschgeldwäscherei aus Holland

preview vom 29.08.2019

Counterfeiters (Quined Games) / Essen 2018 (Leider verspätet sorry)

Schönes strategisches Vielspielerspiel aus Holland

vorstellung vom 29.08.2019

Raiatea (Quined Games) + Firenze + Game Changer / Essen 2018 (Leider verspätet sorry)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop