Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Gewinnt 1x Arler Erde und 1x Ein "Trist wie Arle" T-Shirt

event   |   So. 05.10.2014, 17:38 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (10)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der liebe Uwe Rosenberg erwähnte in einem Interview vor unserer Kamera doch tatsächlich wie "Trist" Arle doch sei. Wir konnten nicht mehr vor lachen und haben diesen Leitsatz als Running Gag vor Ort verwendet. Und natürlich konnten wir das Ganze nicht auf sich beruhen lassen. An einem Wochenende fuhren also 4 1/2 cliquenabendler nach Arle und recherchierten vor Ort. Dabei herausgekommen ist ein Interview und 13 verschiedene "Trist wie Arle"-Clips. Die ihr sicherlich vor einigen Wochen als Vorschaltvideo bei uns bemerkt habt.

Egal ob Trist oder nicht. Fakt ist, dass sich hinter "Arler Erde" ein verdammt gutes Zweipersonenspiel für Vielspieler verbirgt in dem ihr im Heimat Ort von Uwe Rosenberg und Frank Heere agiert. Auch das "Trist wie Arle" T-Shirt ist eine Augenweide und nun habt ihr die Chance ein Spiel oder ein T-Shirt zu gewinnen. Wie das? Nun nichts leichter als das - 3 Schritte führen zum Erfolg.

1. Geht auf Facebook und liked cliquenabend.de
2. Teilt die aktuelle Facebook News wo wir über das Gewinnspiel informieren
3. Schreibt als Kommentar unter die News, welchen Arle Clip ihr besonders gut findet.

Unter allen Teilnehmern wird 1x "Arler Erde" und 1x ein "Trist wie Arle" T-Shirt verlost.

Teilnahmeende ist am 11.10.2014

1 - Wie das Land, so auch Arle
2 - Berna wartet auf den Bus
3 - Keine Hektik... - Seil Ende
4 - Keine Hektik... - Pistolen Ende
5 - Manche spielen es... wir leben es
6 - Schach in Arle
7 - Arler Stadtgrenze: Andreas
8 - Arler Stadtgrenze: Bernadette
9 - Arler Stadtgrenze: Uwe, Berna, Nici
10 - Arler Stadtgrenze: Mario
11 - Arler Stadtgrenze: Nici
12 - Arler Stadtgrenze: Uwe
13 - Wann kommt der Bus?

event vom 05.10.2014

Trist wie Arle#1: Wie das Land, so auch Arle

Trist wie Arle: Wie das Land, so auch Arle from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#2: Berna wartet auf den Bus

Trist wie Arle: Berna wartet auf den Bus from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#3: "Jever" Werbung - Seil Ende

Trist wie Arle #3: "Jever" Werbung - Seil Ende from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#4: "Jever" Werbung - Pistolen Ende

Trist wie Arle#4: "Jever" Werbung - Pistolen Ende from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#5: Manche spielen es... wir leben es

Trist wie Arle#5: Manche spielen es... wir leben es from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#6: Schach in Arle

Trist wie Arle#6: Schach in Arle from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#7: Arler Stadtgrenze: Andreas

Trist wie Arle#7: Arler Stadtgrenze: Andreas from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#8: Arler Stadtgrenze: Bernadette

Trist wie Arle#8: Arler Stadtgrenze: Bernadette from Cliquenabend on Vimeo.

review vom 05.10.2014

Trist wie Arle#9: Arler Stadtgrenze: Uwe, Berna, Nici

Trist wie Arle#9: Arler Stadtgrenze: Uwe, Berna, Nici from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#10: Arler Stadtgrenze: Mario

Trist wie Arle#10: Arler Stadtgrenze: Mario from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#11: Arler Stadtgrenze: Nici

Trist wie Arle#11: Arler Stadtgrenze: Nici from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#12: Arler Stadtgrenze: Uwe

Trist wie Arle#12: Arler Stadtgrenze: Uwe from Cliquenabend on Vimeo.

sonstiges vom 05.10.2014

Trist wie Arle#13: Wann kommt der Bus?

Trist wie Arle#13: Wann kommt der Bus? from Cliquenabend on Vimeo.


 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

10 Kommentare

Huemer Alexander (Alex Huemer) , 05.10.2014, 18:02 Uhr
Gibt´s auch eine Möglichkeit beim Gewinnspiel mitzumachen, wenn man keinen Facebook-Account hat??? ;(
Jörg (Jörg Köninger) , 05.10.2014, 23:02 Uhr
Nein das ist nicht möglich. Die Facebook-Diskussion hatten wir schon einmal aber ich denke ab und an ist ein Gewinnspiel in sozialen Netzwerken auch einmal ok ;-) ... ich selbst nutze fb eigentlich nur als Informationsquelle, was dem Grundgedanken dieser Plattform eigentlich widerspricht. Aber viele Infos (gerade im Hinblick auf die Messe) bekommt man oft nur dort.
Anne (Anne Birkelbach ) , 06.10.2014, 11:18 Uhr
Ich habe mitgemacht, aber ich finde irgendwie keinen Hinweis auf den Einsendeschluss... Das solltet Ihr vielleicht ergänzen.
Huemer Alexander (Alex Huemer) , 06.10.2014, 14:17 Uhr
Danke für die Antwort Jörg, selbstverständlich ist ein Gewinnspiel in sozialen Netzwerken ok. Aber liken möchte ich euch trotzdem ;)(ein E-Mail-Like), da ihr wirklich eine gute Arbeit leistet. Ich mag eure Seite *like*... ;) lg Alex
GourMeckle, 06.10.2014, 14:54 Uhr
Geht mir wie Alex, bin nicht bei fb und daher kriegt Ihr hier ein >>like
GourMeckle, 06.10.2014, 14:57 Uhr
..ähm, komisch, ich hatte da eben aber viel mehr geschrieben..??
Jörg (Jörg Köninger) , 07.10.2014, 18:25 Uhr
danke, ich hoffe Andreas ergänzt noch den fixen Einsendeschluss der wohl nächste Woche sein wird. Auflösung und Gewinnvergabe erfolgt durch ihn.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 07.10.2014, 19:03 Uhr
Teilnahmeende ist am 11.10.2014
Orsbach (Iwen Kobow) , 14.10.2014, 12:50 Uhr
Werden die Gewinner noch vor der Messe benachrichtigt? Das würde unsere Budgeteinteilung etwas erleichtern :-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 14.10.2014, 18:36 Uhr
Gewonnen haben Markus Hapunkt ("Arler Erde" Brettspiel) und Gregor Eschbach ("Trist Wie Arle" Shirt). Die Gewinner werden per Facebook Nachricht kontaktiert um ihre Adressdaten an uns zu schicken.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...