Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Twiga Trick (Edition Siebenschläfer)

spiel   |   Mi. 08.02.2012, 17:40 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Nicht jede Spielveröffentlichung läuft so wie man sich das wünscht, denn kurz nach der Vorstellung der Neuheit Twiga Trick wurden neue Karten und eine überarbeitete Spielregel veröffentlicht. Warum das mit den Karten erforderlich war, ist mir den roten und blauen Farbfolien zu begründen, deren Druck bzw. Ansicht nicht den erhofften guten Effekt erbrachten.
Da merkt man wieder einmal, dass auch perfekte Zusammenarbeit, wie es bei Anja Wrede und Claudia Hartmann der Fall ist, doch immer wieder neue und anfangs ungeahnte Probleme mit sich bringen kann. Professionell wurde gehandelt und mittlerweile dürfte wohl jeder mit dem Inhalt von Twiga Trick zufrieden sein. Also lasst uns nicht länger von Problemen berichten, sondern befassen wir uns mit dem Spiel.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...