Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

19. Münchener Spielwiesn (5.11. - 7.11.2010)

event   |   Di. 02.11.2010, 17:41 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Jedes Jahr findet kurz nach den internationalen Spieletagen in Essen die Münchener Spielwiesn statt. Auch wir werden wieder vor Ort sein um das Ambiente zu genießen, Freunde zu treffen und natürlich zu spielen.

Über 50.000 Besucher erwartet die FREIZEITSPASS hoch 3 auch in diesem Jahr. Unter ihrem Dach präsentieren sich drei hochkarätige Erlebnismessen:
Halle 1 - Die 16. CREATIVMESSE (Handwerk und Basteln)
Halle 2 - Die 1. FORSCHA 2010 (Nachwungswissenschaftler und Ideen)
Halle 3 - Die 19. SPIELWIES'N (Gesellschaftsspiele)

Veranstaltungsort:
M,O,C, Veranstaltungscenter
Halle 1-3
Lilienthalallee 40
80939 München

Öffnungszeiten:
Freitag 5.11 10 Uhr - 18 Uhr
Samstag 6.11 10 Uhr - 23 Uhr (Smuker + Bernadette vor Ort)
Sonntag 7.11 10 Uhr - 18 Uhr (Smuker + Bernadette vor Ort)

Auch dieses Jahr sind wieder viele Spielverlage vor Ort und bieten Ausstellungen, Turniere und Lesungen an. Natürlich hat man auch die Möglichkeit sich in der Spielothek mit über 2.500 Spielen seine Spiele auszuleihen und diese auszuprobieren (Gegen den Ausweis als Pfand). Auf der Messe befinden sich wie letztes Jahr wieder 60 kundige Spieleberater zum Erklären, Mitspielen und Beraten. Auch Großspiele aller Art wird man dort finden, genauso wie Sammelkartenspiele und die Kids Area, denn hier sollen auch die kleinen ihren Spaß haben. Zusätzlich heißt es am Samstag wieder "Lange Nacht der Spiele" und die Öffnungszeit gilt bis 23 Uhr. Diesmal lädt Asmodée zur ‚Jungle Night‘ in entsprechendem Ambiente. Mit der Neuauflage seines beliebten Spiels ‚Jungle Speed‘ trägt der Verlag den Wettstreit um den SPIELWIES'N Cup 2010 aus. Reaktionsschnelle und kommunikative Dschungelhelden, die auch bei Hektik cool den Überblick behalten, haben die Aussicht auf den Gewinn begehrter Spielepakete.

Hier hat nun also jeder Müncher die Chance seine Lieblingsspiele von der Wunschliste genau anzuschauen oder auch schon zu kaufen.


Quelle:  Spielwiesn Homepage

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...