Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Dominion als Zombies Spiel

allgemein   |   Mo. 27.09.2010, 19:41 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Spiel Dominion gibt es jetzt auch als Zombie-Version! Randal Lloyd hat die Karten als Vorlage auf boardgamegeek hinterlegt. Jetzt heißt es nur noch ausdrucken und losspielen! Viel Spaß! Vielleicht gibt es diese Karten auch bald bei einem Verlag?


Quelle:  Boardgamegeek >Zombie-Dominion

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 27.09.2010, 20:06 Uhr
Wollte Mibo da nicht noch ein paar basteln für uns? ;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 27.09.2010, 20:27 Uhr
Er hat mal seins dabei gehabt was er für seinen Sohn dabei gemacht hat. War recht schick.
jac (Jens A. Czaplo) , 09.10.2010, 14:28 Uhr
Ich hab die deutsche Version, den Karton, die Erweiterungen und die Spielregel zu Zombinion gemacht und muß leider sagen: Es wird Zombinion nie in einem Verlag geben. Solange man es sich privat ausdruckt ist es OK, aber schon mit Sammelbestellungen in einer Digitaldruckerei haben z.B. die Leute von Hiespielchen schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem entstammen die Bilder auf den Karten dem Comuterspiel Left 4 Dead. Damit kommt das nächste Problem.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...