Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2013 Video: Going, Going, Gone! (Stronghold Games)

spiel   |   Di. 03.12.2013, 15:24 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Scott Nicholson hat vor einigen Jahren eine englische Podcastshow im Internet geführt mit dem Namen "Board Games with Scott". Diese kam in der Szene sehr gut an und auch ich war ein großer Fan von Scott seinen Videos. Inzwischen hat er dieses Projekt allerdings begraben und stellt nun in Museumsräumen, Universitäten, etc. Spiel und Spielkonzepte vor, hält Lesungen über Brettspiele und das soziale Zwischenmenschliche, etc.. 2013 veröffentlichte er außerdem ein Bietspiel Namens "Going Going Gone", das mir persönlich (Smuker) grandios gefällt. Die Idee ist einfach, war so aber noch nie da und der Spielspaß ist wirklich hoch. Ein ideales Gateway Game. Im folgenden Video stellen wir euch das Spiel zusammen mit Stephen vor.

preview vom 03.12.2013

Essen 2013 Video: Going, Going, Gone! (Stronghold Games)

Essen 2013 Video: Going, Going, Gone! (Stronghold Games) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2013 Videos (bisher 100 stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...