Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Letztes Spielen im Café Vorspiel?

event   |   Di. 14.07.2009, 13:40 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Michael Schacht (Autor von z.B. Zooloretto) organisiert regelmäßig einen offnen Spieleabend in Frankfurt. Bisher fand dieser immer im Café Vorspiel statt, was auch das letzte Mal der Fall war. Allerdings wohl erstmal der letzte dort vor Ort... warum? Nun das Café hat ab dem 1. Juli erstmal geschloßen. Die Begründung ist einfach zum einen ist jetzt Sommeranfang und zum anderen bekommen die Besitzer ein Baby. Ob es wieder aufmacht ist jedoch auch unklar, da das Café zum Verkauf steht. Somit entscheidet es sich wohl erst im Herbst ob jemand das Café weiterhin übernimmt oder nicht. Wir drücken die Daumen. Beim letzten Abend waren vor Ort: Michael, Berna, Christine, Judith, Marianne, Petra, Hans-Jörg, Joachim umd meine Person. Wir haben die Gelegenheit genutzt und nochmal kräftig gespielt (Kakerlakenpoker, Linq, Roll through the ages und Uptown). Für alle die nicht da waren oder das Café nicht kennen findet ihr in der Gallerie wie üblich die Bilder. Zur Homepage vom Café Vorspiel geht es hier.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...