Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zaubervideo mit Zochtragetasche

offtopic   |   Sa. 03.03.2007, 14:31 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Die Zochtasche hat mich gestern nicht losgelassen und dann dachte ich mir, warum nicht für einen Zaubertrick nutzen? Tja warum eigentlich nicht? Hier ist das Ergebnis: Kaum war es online meinten natürlich einige, hey das kann jeder, du hast halt das Video geschnitten. Deswegen hab ich heute nochmal die selbe Routine aufgenommen, nur halt ohne das Schnipserscheinen. Mir persönlich gefällt aber das mit dem Schnipsen besser ;-). Trotzalledem hier die zweite Version für die die glauben Smuker braucht Videoschnitte zum Schummeln. Tse, das hab ich net nötig.


Quelle:  Zu Smukers Zauberecke

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...