Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Sync Up! (USAopoly)

spiel   |   Fr. 17.12.2010, 16:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Deutschland ist Brettspielland Nummer 1, das weiß „jedes Kind“! Es ist eine wahre Freude für uns Spielefreaks hier zu wohnen, denn so verpassen wir kaum eine Spielneuheit. Wie kaum? Tja, das ein oder andere wird halt doch nur im Ausland produziert und findet manchmal nur Jahre später oder auch gar nicht den Weg zu uns. Deswegen schauen wir uns auch oft im Ausland nach Neuheiten um, denn die „Konkurrenz“ schläft ja nicht.

So sind wir auch auf die Partyspiele „Telestrations“ und „Sync Up!“ aufmerksam geworden. Beide stammen vom amerikanischen Verlag USAopoly und werden aktuell leider nicht in Deutschland vertrieben. Aber in Zeiten des Internets kann man auch solche Spiele ohne Probleme hierzulande bestellen (z.B. über Amazon.com), muss dann allerdings mit einer englischen Version vorlieb nehmen.

Alternative: Wir haben mit beiden Spielen in den letzten Monaten viel Spaß gehabt, soviel sei an dieser Stelle bereits verraten. In diesem Test stellen wir euch nun „Sync Up!“ genauer vor, „Telestrations“ haben wir bereits rezensiert.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...