Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Kalimambo (Zoch Verlag)

spiel   |   Mi. 22.02.2012, 16:53 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Prototypen Events auf Mallorca erweisen sich einfach als perfektes Terrain um neue Spiele zu testen und daran zu feilen. Genau so war es auch bei Karlchen, welches letztendlich unter dem Namen Kalimambo bei Zoch erschienen ist. Regelmäßig landete das Spiel auf dem Tisch und wirklich jeder war von diesem einfachen und witzigen Laufspiel angetan. Doch wie wurde das Spiel produziert und gab es doch noch Regeländerungen?
Genau diese Punkte machen unser Hobby immer wieder spannend, zumal wir oft erst mit Veröffentlichung des Spiels offiziell darüber berichten können, teilweise auch dürfen. Lasst uns aber nicht weiter auf den Scheißhaufen, äh Elefantenhaufen, warten und steigen direkt in das Spiel ein.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...