Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Le Passe-Trappe Grande (Heidelberger Spieleverlag / Ferti)

spiel   |   Di. 14.08.2012, 19:18 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wer schon einmal auf der Spielemesse in Essen war, kennt das Geräusch. Beim Hallenübergang von Halle 10 in Halle 5 hört man das Klacken der Holzscheiben schon von Weitem. Seit einigen Jahren hat Ferti dort seinen Stand und jedes Mal laufen wir daran vorbei und schauen uns die vielen Menschen an, die angestrengt mit Gummibändern versuchen Holzscheiben auf die gegnerische Seite zu schießen. Nun wollten wir es aber auch mal genauer wissen und haben uns Passe-Trappe einmal in Ruhe (ohne Messestress) angesehen.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...