Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essenvorschau + 72 Videos aktuell zu den Neuheiten

spiel   |   Fr. 30.09.2022, 15:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Hallo Cliquenabendler,

ihr seht 2022 waren wir wieder Mal fleissig und konnten auf verschiedenen Verlagsevents und Treffen auch schon einige Spieleneuheiten die demnächst erscheinen werden kennen lernen. Aktuell findet ihr 72 Videos zu den kommenden Herbstneuheiten bei uns (LINK) sowie unsere Große Essenvorschauliste. Wir hoffen ihr könnt euch damit gut auf den Herbst vorbereiten und sehen euch sicherlich auf der Messe in Essen nächste Woche vor Ort. Wir selbst sind von Mittwoch-Sonntag da um für euch noch viele weitere Spiele zu erkunden und zu filmen.

Gruß

Andreas, Mathias, Nicole


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2022 Videos (aktuell 72 Stück)

Quelle:  Zur großen Essen Vorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren