Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2016 Video: Coffee Roaster (Big Fun Games, Homosapiens Lab)

spiel   |   Mo. 10.10.2016, 08:57 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ein weiteres Spiel vom taiwanischen Verlag Big Fun Games, welches auf der SPIEL 2016 in Essen in wenigen Tagen vorgestellt wird, ist Coffee Roaster. Hierbei handelt es sich um ein Chip-Sack-Bau-Optimierspiel für eine Person. Da meine Frau sowieso vor der Essen Messe unterwegs ist war die Gelegenheit perfekt. Im folgenden Video erkläre ich euch das Spiel indem ich eine Kaffee-Bohnen-Runde live spiele und dabei die Mechanismen und meine strategischen Gedankengänge mitteile. Das Video-Format hatten wir so noch nicht und ich hoffe das es euch gefällt?!?

vorstellung vom 10.10.2016

Essen 2016 Video: Coffee Roaster (Big Fun Games, Homosapiens Lab)

Essen 2016 Video: Coffee Roaster (Big Fun Games, Homosapiens Lab) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu unser großen Essenvorschau 2016

Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2016 Vorabvideos (bisher 104 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...