Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Auf 200 Stück limitiertes SATOR Deluxe in Essen 2010

spiel   |   Do. 10.06.2010, 21:40 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (7)   |   Bookmark and Share

Der italienische Scribabs Verlag wird dieses Jahr SATOR Deluxe zum Verkauf anbieten, diese Auflage ist auf 200 Stück limitiert. Das Spiel wird ab den 15. July erhältlich sein. Es kam hier zu einer leichten Verzögerung, da die handgefertige Produktion mehr Aufmerksamkeit bedurfte um eine möglichst Hohe Qualität zu gewährleisten. Die Spielschachtel ist aus echtem Leder, lässt sich wie ein Buch öffnen und besitzt einen Metallbeschlag. Weitere Highlights dieser limitierten Ausgabe sind die folgenden: - Metallbeschlag und einen Kupferschlüssel - Eingebranntes SATOR Logo - Handbemalte Figuren - Eingebrannte Seriennummer - Spielregeln in 5 verschiedenen Sprachen Das Spiel gibt es in verschiedenen Farben (wie z.B. Braun, Schwarz, und andere). Insgesamt werden nur 200 Stück hergestellt. Der Preis für ein Exemplar ohne Lederfarbwunsch beträgt 150 € + Versandkosten. Es ist außerdem möglich sich die Farbe auszusuchen, dies kostet jedoch dann 170 € + Versandkosten. Da es ein begehrtes Objekt ist benötigt der Verlag eine Vorauszahlung oder eine verbindliche Bestellung. Für weitere Details steht euch der Verlag zur Verfügung (vallerga@scribabs.it) (Spieltest und Video zum Spiel!!)


Quelle:  Scribabs

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

7 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.06.2010, 21:56 Uhr
Na wer holt sich eins?
Jörg (Jörg Köninger) , 10.06.2010, 22:36 Uhr
Schaut euch falls Interesse die Bildergallerie hierzu an oder wer das Spiel nicht kennt den Test oder das Video. Ich kauf auf jeden Fall eins!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.06.2010, 22:37 Uhr
Mein ist auch schon reserviert ;-)
Vigoras (Mario Markiefka) , 12.06.2010, 09:42 Uhr
Sind das jetzt die Bilder von der endgültigen Fassung?
Jörg (Jörg Köninger) , 12.06.2010, 14:05 Uhr
denke z.T. schon
Mistub (Michael Stubenrauch) , 16.06.2010, 22:41 Uhr
Ich bin nicht sicher, ob 4 bemalte Figuren und eine sicher tolle Spieleschachtel diesen Preis rechtfertigen. Denn scheinbar ist der Spielplan, Spielplättchen wie auch Spielkarteb ganz wie im Original aus Pappe.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 17.06.2010, 16:05 Uhr
Ja der Plan un ddie Plättchen sind wie immer, nur der rest halt edler. Bemalte Figuren, Lederbuch mit Branding und natürlich Eisenbeschläge und Kupferschlüssel.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...