Heute im Fernsehen: Cliquenabend.de zu Gast bei Galileo

Brettspiel News   |   Fr. 24.04.2015, 09:29 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (7)

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wer als Entertainer in Vegas ist hat es geschaft - hier ist die Creme de la Creme. Wer ins Fernsehen kommt ist schon mal ganz happy, wer tatsächlich mal bei Pro 7 erscheint noch mehr und wir waren sogar in der TOP 1 Sendung des Senders ;-).

Bernadette und Andreas (Smuker) waren vor ein paar Wochen beim Filmdreh mit dem Pro 7 - Galileo Team. Heute Abend werden wir uns nun das Ergebnis des Filmdrehs mit Spannung ansehen. Wer auch mal reinschnuppern und mit uns mitfiebern will sollte um 19.05 Uhr anschalten. Das Thema des Tages ist "Schlag den Raab" und wir sind dort mit dem Brettspiel "Tumbling Dice" zu sehen.

Uns hat der Dreh auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht (vielleicht folgt noch bald ein Drehbericht) und wir hoffen vielleicht mal wieder vom sehr professionellem und netten Galileo Team als Experten eingeladen zu werden.

"Der Raabinator ist nicht zu bremsen. Oder doch? In seiner Show "Schlag den Raab" gibt der Moderator und Entertainer Stefan Raab stets 1.000 Prozent. In der letzten Ausgabe gewinnt er sogar zehn von vierzehn Spielen. Wie kann man Raab schlagen? Antworten auf diese Frage liefert das "Galileo"-Experiment. Frisbee-Golf, Tumbling Dice, Skittles und Autorennen: Profis zeigen, mit welchen Tricks man gegen den Showmaster gewinnt."

Link zur Pro7 Mediathek


Quelle:  Mediathek Pro 7

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

7 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 24.04.2015, 20:10 Uhr
Also wir sind mit dem Zusammenschnitt zufrieden ;-)... Eigentlich hatten wir ja drei Runden gespielt.
Wenn es in der Mediathek online ist sagen wir nochmal bescheid und vielleicht plaudern wir demnächst mal aus der Geheimecke wie der Dreh ausgeführt wurde. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß, danke an das ganze Galileo Team für die Einladung.
Dumon (Simon Reitenbach) , 26.04.2015, 16:26 Uhr
Hoffe, ich kann den Beitrag mir auch bald anschauen (kein Fernsehen)...
:)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 26.04.2015, 18:19 Uhr
Hi Simon, kannst du hab den Pro7 Mediathek Link gerade hinterlegt viel Spaß ;-)
Dumon (Simon Reitenbach) , 27.04.2015, 10:39 Uhr
Gar nicht so schlecht. Schade nur, dass Berna bei den Kommentaren immer die Augen zu und den Kopf leicht gesenkt hat. Aber na gut, Smuker ist halt ne "Rampensau"...
:D

Da ich kein Fernsehen hab, guck ich natürlich den Raab auch net. Daher frag ich mich nun, warum bei den anderen Aufgaben mit mehreren Runden gerechnet wurde, bei einem Spiel wie Tumbling Dice aber nur mit (anscheinend) einer. Selbst dabei hätten doch drei oder vier Runden mehr Sinn gemacht...
...und ich wette, dann hätte auch Smuker zumindest gleichziehen können...
;)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 27.04.2015, 13:08 Uhr
Naja es gab tatsächlich 3 gespielte runden bei raab und auch bei uns... aber die sind wohl dem cut zum opfer gefallen ;-).
Smuker (Andreas Buhlmann) , 27.04.2015, 13:13 Uhr
Achjah und wegen Bernas Blick nach unten. Das war eine Aufnahme wo Berna auf das Ipdad blicken sollte. Somit haben wir uns 1:1 an Regieanleitung gehalten ;-). Und zu dem Thema ich rede, das liegt vor allem daran, dass Berna wollte das ich als Besserer Schnicker gegen Stefan antrete. Tatsächlich haben wir aber 3 Runden gespielt, erste sieht man im TV, die hab ich verloren, Zweite hatte ich mit über 40 Punkten gewonnen und dritte mit 2 Punkten unterschied leider wieder verloren.... wäre also ein ticken spannender gewesen zwischen mir und Stefan.
Dumon (Simon Reitenbach) , 29.04.2015, 00:52 Uhr
Okay, das mit den 3 Runden wusste ich nicht. Und ja, das wäre sehr viel Spannender gewesen...

Und der Rest war doch ohnehin nur ne kleine Frozzelei. Das liegt wohl auch zu großen Teilen am Schnitt, und natürlich an der IPad-Situation (vielleicht nicht die beste Regieanweisung)...
:)

"Rampensau" war übrigens auch nicht beleidigend gemeint...
:)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 365 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...