Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

3 neue Spielberichte

allgemein   |   Fr. 13.01.2017, 18:12 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

3 Spielberichte über drei Familien bzw. Kennerspiele! Mysterium glänzt nach wie vor, nicht nur aufgrund der gerade erschienenen App. Auch die Erweiterung hat einiges zu bieten. Oder wie wäre es mit "Club der Erfinder"? Das aus meiner Sicht unterschätzte Spiel hat durchaus interessante Feature, die in unseren Runden gut ankamen. Fehlt noch Dolores und als Fan von Eric M. Lang muss ich mir das Spiel natürlich anschauen. Naja, da habe ich aber wohl zu viel erwartet! Viel Spaß beim Lesen


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...