Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Erklärvideo zu Dominion (Spiel des Jahres)

allgemein   |   Di. 01.12.2009, 13:40 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Ich kann mich noch gut an die Zeit vor einem Jahr erinnern in der viele nur müde über unsere Videos lächelten. "Was soll das bringen? Wer schaut sich so was an? ... war von vielen zu hören. Wir wussten dass sich dieser Trend irgendwann durchsetzen wird. Die meisten Testberichte sind bei uns sogar mit den Videos verknüpft! Mittlerweile sind wir seit einigen Monaten auch im Bereich Social Media / Web 2.0 mit viel Energie unterwegs. Cliquenabend kann man beispielsweise im Twitter followen und weiß somit über aktuelle Infos sofort bescheid! Auch ich bin unter XING (Jörg Köninger) aktiv zu finden (und sehr aktiv) und unterhalte mich dort gerne in diversen interessanten Gruppen über diverse Themen. Schaut einfach mal vorbei. Doch zurück zum Thema: Aktuell wird auf der Seite Jury Spiel des Jahres das Spiel Dominion vorgestellt. Ein schönes Videos dass sich gerade für Anfänger eignet!


Quelle:  Jury Spiel des Jahres >Dominion

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...