Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Matt Leacocks neues Spiel Forbidden Island (Gamewright)

spiel   |   Fr. 15.01.2010, 11:59 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Im Videointerview in Essen, erzählte uns Matt, dass er 2010 ein weiteres kooperatives Spiel rausbringen wird, aber noch nicht viel dazu sagen kann. Jetzt sind die Informationen allerdings vorhanden, es heißt "Forbidden Island" und erscheint in Amerika bei Gamewright. Welcher Verlag es in deutsch rausbringen wird, ist uns noch nicht bekannt. Wir tippen aber, dass es bei den derzeitigen Erfolgen von Pandemie und Im Wandel der Zeiten - Das Würfelspiel auch bei uns erscheinen wird (vielleicht wieder bei Pegasus, wie die beiden Spiele zuvor?). Nunja lassen wir die Spekulationen hier die Informationen zum Spiel. Spieltitel: Forbidden Island (Verbotene Insel) Spieleranzahl: 2-4 Spieler Spielalter: ab 10 Jahre Spielzeit: 30 Minuten Spielkomponenten: - 58 Spielkarten - 24 Inselplättchen - 6 Spielfiguren - 4 Schatzmarker - 1 Wassermeter - 1 Wassermarker - 1 Spielregel Spielbeschreibung: Ihr habt euch getraut die verbotene Insel zu entdecken! Tretet einem Team von unerschrockenen Abenteurern bei, die bei einer lebensgefährlichen Mission versuchen die vier Schätze aus den Ruinen dieses gefährlichen Paradises zu bergen. Euer Team muss dabei gut zusammenarbeiten und sehr flexibel sein, da die Insel mit jedem Atemzug ins Meer sinkt! Beeilt euch um die Schätze zu bergen und die Insel siegreich zu verlassen oder ihr geht in den tiefen des Meeres für immer verloren. Zu dem Spiel gibt es auch einen Video-Trailer den ihr euch bei Youtube ansehen könnt: Außerdem findet ihr das Cover, das Spielmaterial und die Metallboxrückseite in unserer Gallerie.


Quelle:  Gamewright

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...