Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Dominion in einem neuen Gewand!

allgemein   |   Mo. 08.12.2008, 18:53 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

News: "Die Gerüchte sind wahr, Die Schachtel des mitlerweile schon sehr beliebten Spiels Dominion wird sich mit einem neuen Titelbild und einer helleren Schachtel schmücken. Diese wird ca. ab Nürnberg (05-10.02.09) erscheinen. Da die Karten und Regeln bereits gedruckt sind, können wir kleine Fehler wie die des Kanzlers leider noch nicht beheben."


Quelle:  Hans im Glück

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Braz (Mario Steigerwald) , 09.12.2008, 00:17 Uhr
"Da die Karten und Regeln bereits gedruckt sind, können wir kleine Fehler wie die des Kanzlers leider noch nicht beheben."

hmmmm.....was stimmt denn nicht mit dem Kanzler?
Cyberian (Christian Brunner) , 09.12.2008, 08:51 Uhr
Wie schon in der Regel angemerkt wird, DARF man beim Kanzler seinen Nachziehstapel ablegen. Die Karte ist aber so formuliert, dass man meinen könnte, man MUSS seinen Nachziehstapel ablegen!
Braz (Mario Steigerwald) , 10.12.2008, 12:07 Uhr
Ah..besten Dank! Das Spiel hatte ich mir nur erklären lassen und schon einige Male nun gespielt, aber ich mußte noch nie in die Regel schauen....von daher ist mir der Regelpassus noch nie aufgefallen.... Besten Dank für`s Feddback!

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...