Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neuer Ghost Stories Endgegner als freier Download

spiel   |   Mi. 01.04.2009, 19:08 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Ghost Stories gehört mit zu den Highlights von Essen 2008. Zwar gab es ein paar Mängel in der Spielanleitung, aber die dürften nun nach dem aktuellen Regelupdate ja alle behoben worden sein. Ganz neu bietet Asmodee nun eine neue Inkarnation von Wu-Feng zum Download an. Sie hat den Namen Chuck No-Rice (hehehe). Er kommt mit einem Karatesprung ins Spiel und ist der bisher schwerste Gegner der Taoisten. Herunterladen könnt ihr ihn hier. Natürlich ist die Karte passend von Pierô illustriert worden und somit steht eigentlich nichts im Wege gleich eine Partie gegen ihn zu wagen. Sicherlich wird es die Karte auch bald auf Events geben... Also ran an den Speck, beschützt euer Dorf gegen den bösen bösen ehemaligen Gegner von Bruce Lee (Siehe "Die Todeskralle schlägt wieder zu").


Quelle:  Asmodee Blog

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 01.04.2009, 19:24 Uhr
Hallo lieber Andreas, vielleicht ist in Barcelona noch der 31.3. aber heute haben wir den 1. April! Nicht so lange in der Sonne liegen!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.04.2009, 19:42 Uhr
???
Jörg (Jörg Köninger) , 01.04.2009, 19:57 Uhr
Seit heute nachmittag gibt es auch ein neues Regel-Update für Ghost Stories!!!
Jörg (Jörg Köninger) , 02.04.2009, 13:05 Uhr
Hi Andreas! Der April-Gag ist seit heute nun offiziell bestätigt!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...