Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieletest: Phase 10

spiel   |   Do. 22.06.2006, 20:44 Uhr   |   Stefanie Mohr   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Phase 10 ist ein rasantes Kartenspiel aus dem Hause Ravensburger. Das Spiel gibt es zwar schon seit 1982, doch zum alten Eisen gehört der beliebte Spieleklassiker deshalb noch lange nicht. Ob der alt bewährt auch wirklich gut ist, lest ihr in unserem Spieletest.


Quelle:  zum Test

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

JoJoxxl, 25.06.2006, 11:14 Uhr
In der aktuellen Abi-Zeitung meiner Schule stand bei einem Schüler, dass er bei Phase 10 immer wie die Hölle bescheist und man sich deshalb von ihm fern halten sollte. Jetzt weiß ich auch endlich, was Phase 10 ist^^
villakunterbunt01 (Katharina Tomaszewski) , 25.06.2006, 19:35 Uhr
*lach was hast du denn gedacht um was es sich handelt?
JoJoxxl, 26.06.2006, 16:29 Uhr
Das weiß man bei verrückten Abiturienten nie...^^
villakunterbunt01 (Katharina Tomaszewski) , 26.06.2006, 17:42 Uhr
Soo isses :D
Wir hatten bei mir im Jahrgang eine dabei, die war unser Bohnanza Diktator. Da gabs keine noch so kleine Regelübtertrtung oder Gummiregeln. :)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...