Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Mondo Sapiens (Pegasus Spiele)

spiel   |   Mo. 27.02.2012, 09:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren mit einem Kamerateam auch auf der diesjährigen Toy Fair 2012. Hier haben wir uns schonmal die Spielneuheiten einiger Verlage angesehen. Darunter befanden sich schon die fertigen Spiele, aber auch Vorzeigeexemplare.


Mondo Sapiens ist schon komplett produziert und steht somit schon in jedem Spielwarenhandel bereit. Wir haben uns von André das Spiel genauer angesehen und so sehr ihr um was es geht und wo die Unterschiede zu Mondo sind.

vorstellung vom 27.02.2012

Nürnberger Spielwarenmesse 2012: Mondo Sapiens (Pegasus Spiele)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...