Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Hinkel & Stein (Chili Spiele)

spiel   |   Sa. 30.04.2011, 09:14 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Klaus Zochs Namen ist unweigerlich mit dem Zoch Verlag verbunden, der für seine Holzgeschicklichkeitsspiele und verrückten Thematiken bekannt ist. 2007 gründete Klaus Zoch zusammen mit zwei weiteren Gesellschaftern den neuen Kleinverlag Chili Spiele. Hier erschienen bis heute 4 Spiele, die alle ungewöhnliches Material bieten. Klaus bisher letzter Streich ist das Spiel „Hinkel und Stein“ was aus einer Wippe und vielen Spielsteinen aus Thetastone besteht. Vom Material her ist es ein richtiger Blickfang und ich war sehr auf das Spiel gespannt. Wir haben uns das Spiel immer in 4er Partien (es ist ein reines Vierpersonenspiel!) angesehen und berichten nun wie es bei uns ankam.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...