Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Folix (asmodee)

spiel   |   Mo. 19.07.2010, 20:51 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Endlich mal wieder ein Kinderspiel für bis zu 8 Personen. Endlich mal wieder ein Spielplan der Dimensionen einnimmt die man nur von großen Strategiespielen kennt! Endlich mal wieder ein Spiel, das bereits durch eine französische Auszeichnung in Paris bereits für Vorfreude unter uns Spielern sorgt. Jetzt reicht es aber mal wieder schließlich sitzen hier Kinder und Erwachsene am Tisch die sich nur darauf freuen dass man Ihnen endlich das Spiel erklärt. Lasst uns also einsteigen in ein Spiel welches die Macher als „revolutionäres Lernkonzept“ bezeichnen. Es heißt FOLIX und soll mehr als nur das Einmaleins in Farbe vermitteln.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...