Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Shenshi (LudoArt)

spiel   |   So. 26.12.2010, 12:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Egal mit welchem Hobby man sich beschäftigt, jeder hat so seine Favoriten und Lieblinge. Natürlich mag man nicht alles von diesen, aber im Großen und Ganzen findet man es toll was sie tun. Jörg zum Beispiel ist ein großer Wolfgang Kramer Fan. Ich hingegen habe ein Faible für die Spiele und Produkte von Frank „Czarnè“ Czarnetzki. Trotzdem oder gerade deswegen sind Jörg und ich äußerst kritisch was die Spiele dieser beiden angeht und beschönigen unsere Meinung nicht.

Es ist bekannt, dass  Czarnè bei Spielen besonderen Wert auf die Optik und Haptik eines Spieles legt. Dies gilt vor allem für die Spiele, welche das LudoArt Logo tragen.  Dies wirkt sich natürlich auch auf den Preis aus. Aber vor allem die LudoArt und Czarnè Fans, wie ich es einer bin, können und wollen das akzeptieren..

„ShenShi“ ist so ein LudoArt Spiel und das Autoren-Erstlingswerk von Andreas Schmidt. Es handelt sich hierbei um ein taktisches Schlagspiel, welches Czarnè gestaltet hat. Doch diesmal war ihm dies nicht genug. „Spielen mit allen Sinnen lautet unsere Philosophie“ sagt er. Deshalb sorgt eine beiliegende CD von „Erdenstern“ für die akustische Untermalung des Spielgeschehens und ein Räucherwerk stimuliert den Geruchssinn.

Was wir vom LudoArt-Werk halten, erfahrt ihr nun …


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...