Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Poseidon's Kingdom alle Figurenbilder online (800 von 1000 Stück schon weg!!!!)

allgemein   |   Fr. 02.09.2011, 08:00 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (8)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Heute haben die Lamont-Brüder das letzte Figurenbild der Öffentlichkeit präsentiert und gleichzeitig bekannt gegeben, dass nur noch 200 Spiele übrig sind. Es wurden also schon 800 Stück vorreserviert. Das ist sogar für die beiden Brüder sehr ungewöhnlich und neu. Sicherlich feiern sie das schon ausführlich. Wer also das Spiel nicht verpassen möchte, sollte schnellstens reservieren (wie das geht steht im Spieldatensatz). WIR HABEN EUCH GEWARNT! :-)

 

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

8 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 02.09.2011, 10:01 Uhr
Das ist so nicht ganz korrekt...
Sie haben die letzten SPIELERFiguren präsentiert.
Was noch fehlt, ist die "große" Figur - also entweder der Kraken (unwahrscheinlich) oder der Hai. Und die wird am Sonntag ins Netz gestellt...
Gummidoc, 02.09.2011, 10:19 Uhr
Ja, das ist wirklich der Wahnsinn! Die Sammelwut greift um sich ?? ( Und jetzt sofort zugreifen, wir haben nur noch 200 Stück auf Lager) Woran Erinnert mich das bloß??
Wer darauf kommt hat einen Seestern zum Aufblaßen gewonnen. :-))))
Heiko Tilgner, 02.09.2011, 15:58 Uhr
Jo die 3 Jungs sehen richtig gut aus, bin echt auf das Spiel gespannt und kann´s kaum erwarten.
Dumon (Simon Reitenbach) , 03.09.2011, 12:32 Uhr
Das Spiel scheint jetzt aus zu sein. Es wurden wohl bereits 900 Preorders abgegeben, und da das die Minimalzahl ist, die Fragor von der Druckerei geliefert bekommen könnte, wollen sie sich wohl nicht mit mehr aus dem Fenster lehnen.
Verständlich...
Dumon (Simon Reitenbach) , 04.09.2011, 23:08 Uhr
Here, sharky-sharky

http://www.boardgamegeek.com/thread/695117/the-last-piece-to-be-revealed-dum-dum-dum-dum
Mistub (Michael Stubenrauch) , 09.09.2011, 18:44 Uhr
Juhu, ich hatte rechtzeitig vorbestellt ! Die Figuren sehen echt super aus !
Ronja (Ronja Lauterbach) , 12.09.2011, 14:14 Uhr
Schade, Vorbestellung ist geschlossen. Wird nicht einfach, da noch irgendwie dran zu kommen. Hoffentlich ist das Spiel sein Geld wert (über die Figuren hinaus)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 12.09.2011, 16:15 Uhr
Tja das ging ziemlich schnell mit dem ausverkauft.... Ich hab mir meins reserviert, und hoffe mal das hat alles geklappt. Wie es ist wird man sehen, auf jeden Fall süss :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...