Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

2x Video: Ludicreations Herbstneuheiten 2018 / Essen 2018

spiel   |   Mi. 19.12.2018, 14:48 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Am Stand von Ludicreations konnte man dieses Jahr in Essen die Neuheit "Mr. Cabbagehead's Garden" kennen lernen. Das Spiel von Todd Sanders hatten wir euch als Prototyp bereits vor 2 Jahren vorgestellt, nun ist es endlich fertig produziert. In diesem Video erklären wir euch nochmal alle Regeln, zeigen die erhältlichen Erweiterungen bzw. Upgrades und das Spielmaterial.

preview vom 19.12.2018

Mr. Cabbagehead's Garden (Ludicreations) / Essen 2018

Crisis erschien das erste mal vor zwei Jahren bei Ludicreations. Jetzt erscheint die deutsche Version zum Spiel und es gibt auch gleich eine Erweiterung "The New Economy". Das Basisspiel hatten wir euch damals schon ausführlich vorgestellt und unsere Meinung mitgeteilt (schaut euch gerne das Video nochmal an) und hier haben wir uns live auf der Messen in Essen #SPIEL18 die Erweiterung vorstellen lassen, die bald auch in deutscher Sprache erscheinen wird.

vorstellung vom 19.12.2018

Crisis: The New Economy (Ludicreations) / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (187 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...