Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Spieleverlag erfolgreich bei den RPC Awards

allgemein   |   Fr. 11.05.2012, 19:18 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

"Bei den RPC Awards 2012 konnte der Heidelberger Spieleverlag gleich drei erfolge verbuchen. In drei Kategorien (Beste Brettspiele, Beste Tabletop und Beste Rollenspiele) waren die Heidelberger mit je einem Titel nominiert. Zur großen Freude der anwesenden Fans und der Verlagsmitarbeiter wurde alle drei Nominierten Titel mit einem Preis bedacht.

In der Kategorie "Bestes Brettspiel" wurde "Der Eiserne Thron - Das Brettspiel, 2. Ed" mit dem 1. Platz bedacht.

In der Kategorie "Bestes Tabletop" konnte das Miniaturen-Spiel "Dust Tactics" den 2. Platz erringen.

Das Rollenspiel "WH40k: Deathwatch" wurde in der Kategorie "Bestes Pen&Paper Rollenspiel" mit dem 3. Platz ausgezeichnet."

Quelle: Heidelberger Spieleverlag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...