Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Status Quo :-)

allgemein   |   Di. 04.04.2017, 22:26 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Vor zwei Monaten haben wir damit begonnen die vielen Wünsche (Umfrage Ende 2016) unserer Leser und Zuschauer umzusetzen. Nach wie vor gilt es noch an Details zu feilen und da diese Homepage jetzt und auch in Zukunft ein Hobbyprojekt ist, wollen wir ja nichts überstürzen.
Viele Hinweise in Form der Kritik wurden aber umgesetzt und ich hoffe es gefällt euch dieser neue Stil?

Seit 60 Tagen ist unser youtube Kanal Cliquenabend aktiv und parallel zur Homepage werden dort neue Videos veröffentlicht.

Parallel dazu besteht seit 30 Tagen der zweite (Kinder) youtube Kanal SpieleBlog, welcher sich aktuell verstärkt um Kinderspiele und Spielzeug im Allgemeinen kümmert. Hier wird es schon bald die ersten Gewinnspiele geben, denn Elias und Alina wollen auch anderen Kindern eine Freude machen.

Genau das wird schon Ende des Monats auch bei Patreon passieren, wenn wir die ersten Spiele verlosen und versprochene Promos und Spielepakete verschicken. Wer noch kein Patreon ist schaut einfach mal auf folgenden Link:

https://www.patreon.com/cliquenabend

Das bis dato eingenommene Geld wird für Lichtequipment und weitere Technik investiert. Wir halten Euch auf dem Laufenden, denn das Geld soll dem Projekt Cliquenabend zugute kommen.

Bei Fragen schickt einfach eine mail an

joerg@cliquenabend.de

Verspielte Grüße

Jörg


Quelle:  zur Patreon Seite - Cliquenabend

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...