Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videos (engl./dt.) zu Pandemic - In the Lab (Z-Man) - Essen 2013 - inkl. Infos zur Kombination mit Pandemie

allgemein   |   Sa. 15.02.2014, 21:10 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (8)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben in Essen beim Z-Man Games Verlag vorbeigesehen und Zev hat uns die Neuheiten vorgestellt. Im folgenden Video gehen wir auf die neusten Pandemic Erweiterung ein. Diese erstrahlt nicht nur im komplett neuen grafischen Design sondern sorgt auch für ein komplett neues Spielelement. Wir sprechen über die Erweiterung und ihre Kompatibilität zum alten Pandemie und zum neuen. Das Video haben wir sowohl in der Original Tonspur (Englisch) als auch mit übersetzter Deutscher Tonspur. Viel Spaß.

vorstellung vom 15.02.2014

Essen 2013: Pandemic In the Lab (Z-Man) - deutsche Tonspur (Übersetzung)

Essen 2013: Pandamic In the Lab (Z-Man) - deutsche Tonspur (Übersetzung) from Cliquenabend on Vimeo.

vorstellung vom 15.02.2014

Essen 2013: Pandemic in the Lab (Z-Man) - Englische Tonspur (Original)

Essen 2013: Pandemic in the Lab (Z-Man) - Englische Tonspur (Original) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

8 Kommentare

Daniel_ms, 17.02.2014, 18:31 Uhr
endlich…..bin begeisterter Pandemie Spieler …..seit Jahren……hab natürlich die alte Ausgabe. Ab wann kann man den die Erweiterung und die Karten für die alte Version kaufen? Wo gibt es Z-Man generell in Deutschland?
Jörg (Jörg Köninger) , 17.02.2014, 21:13 Uhr
Hi, vgl. Link (http://asmodee.de/ressources/jeux_versions/pandemie_2.php) und somit über asmodee - mir selbst liegt die englische Ausgabe mit Upgrade der Karten vor. Mehr weiß ich aktuell nicht - hab aber noch eine Anfrage offen :-)
Daniel_ms, 18.02.2014, 17:43 Uhr
danke für die Antwort. habe asmodee mal angeschrieben. mal sehen wann ich eine Antwort bekomme.
Daniel_ms, 19.02.2014, 17:23 Uhr
Leider eine negative Antwort von Asmodee: Die On the Lab Erweiterung ist bisher nicht auf deutsch geplant. Ergänzungskarten auf deutsch wird es nicht geben ! ! ! ! ! ! Sehr sehr doof!!!!
Jörg (Jörg Köninger) , 19.02.2014, 19:11 Uhr
schade - danke für die rückinfo .... dann spielen wir halt mit den englischen karten
Daniel_ms, 19.02.2014, 19:49 Uhr
wo bekomme ich denn die englischen karten ???

hier der text von asmodee: die erste Erweiterung wird voraussichtlich im Mai bei uns erscheinen. Allerdings ist die Erweiterung nur mit dem englischem Basisspiel bzw. mit dem Basisspiel, das bei uns erschienen ist, kompatibel. Die alten Karten von Pegasus haben ein anderes Layout, als die Originalkarten von Z-Man Games.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüße

ich hätte auch gerne die englischen karten und die in the lab Erweiterung. nen tipp ?
Smuker (Andreas Buhlmann) , 19.02.2014, 20:18 Uhr
wir haben die direkt in essen von zman games. direkt bei zman games anfragen wäre ein versuch...
Daniel_ms, 20.02.2014, 21:33 Uhr
danke smuker……werde es mal versuchen !

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...