Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Aktuelle Infos

allgemein   |   Mo. 18.05.2015, 09:32 Uhr   |   Team Cliquenabend   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Thema: Spiel des Jahres

Die Nominierungen und Empfehlungen stehen fest. Der eine oder andere freut sich bzw. ärgert sich und wie immer gehen die Meinungen auseinander. Die genannten Spiele (auf allen Listen) liegen uns vor und jetzt wird Jörg hierzu noch fehlende aber auch  zusätzliche Videos/Berichte erstellen. Ggf. gibt es noch Einzelvideos zu den drei Nominierungslisten.
In den kommenden Tagen gibt es somit wieder einiges zu sehen, denn am WE wurde neben dem Spielen auch fleißig bzw. parallel dazu gedreht.

Thema: Spielberichte

Auch hier folgen in den nächsten Tagen von Jörg neue Berichte. Neben richtigen Krachern gibt es aber auch einige Spiele die in Punkto Wertung abgestraft wurden.

Thema: Pandemie / Zombicide

Auch hierzu liegen bereits weitere Videos vor, denn die Reise geht natürlich weiter und hier lassen wir euch nicht allein. Die Videos will Jörg die Tage fertig schneiden und diese gehen vorausssichtlich auch noch diese Woche online

Thema: Kinderspiele

Wie der eine oder andere ja bereits weiß, gibt es neben den Berichten auch immer mehr Videos. Das Drehen mit (eigenen) Kindern und dem Einblenden von Spielszenen hat sich in den letzten 5 Monaten bewährt, so dass Jörg das fortsetzen wird. Am gestrigen Sonntag wurden hierzu bereits zu 7 Kinderspielen Videos gedreht.

Thema: Herne

Andreas wird hierzu noch Videos online stellen. (Zeitpunkt der Veröffentlichung) offen, zumal ja einige Essen - Infos dabei sein werden)

Andreas wird außerdem die Tage dazu einen Podcast online stellen mit Mario, Nicole, Andreas, Berna.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...