Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Mondo Sapiens (Pegasus Spiele)

spiel   |   Di. 29.05.2012, 17:07 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Spiel „Mondo“ von Michael Schacht wurde in unserem Test sehr gut bewertet, sowohl von mir (9/10) als auch von Jörg (8/10) Punkten. Es rangierte bei mir zu den Top Familienspielen aus dem Jahre 2011. Der Spielmechanismus hat einige Spieler an das Vielspielerspiel Galaxy Trucker erinnert, wobei die Thematik sowie die Bau- und Punktregeln ganz anders gestaltet und auch viel familientauglicher sind.

Mit Mondo Sapiens möchte der Autor und der Verlag jetzt aber eher die Vielspielergemeinschaft ansprechen, denn das Einstiegsspiel soll mit Mondo ungefähr auf einer Ebene sein, während die Fortgeschrittenen-  und Experten-Regeln nochmal deutlich komplexer werden.

Da der Vorgänger bei uns sehr beliebt war haben wir uns das natürlich gerne genauer angesehen…


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...