Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videoreview: Marquis (LudoArt)

spiel   |   Sa. 05.04.2008, 23:46 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Heute wandern wir mit euch zurück ins 15. bzw. 16. Jahrhundert und stellen euch das edle Kartenspiel "Marquis" von LudoArt vor, welches in einer Zusammenarbeit von Frank Czarnetzki und Martin Götz entstand. Warum ein Kartenspiel edel sein kann? Tja ich geb euch ein paar Stichworte: Echte Metallmünzen, Holzbox und wunderschöne Karten. Aber seht selbst. Da es recht viele Sonderfunktionen gibt, ist das Video diesmal etwas länger (23:05 Minuten). Erklären tun wir das Spiel übrigens passend im Renaissanceoutfitt.


WMV-Video downloadbar hier


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

Braz (Mario Steigerwald) , 06.04.2008, 02:48 Uhr
Wie immer: Klasse Video, klasse Präsentation. Macht mir immer super viel Spaß die Videos anzuschauen. Klasse! Großes Lob!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 06.04.2008, 07:47 Uhr
Braz das geht runter wie Öl :-)
Tritop (Thomas ) , 06.04.2008, 11:57 Uhr
Super gemacht. Ist ja schon fast wie Kino. Vor den Test ein Prolog. Daumen Hoch!
Auch wenn das Spiel nicht im Mittelalter spielt sondern ein paar hundert Jahre später.
Jörg (Jörg Köninger) , 06.04.2008, 13:02 Uhr
Der Aufwand solcher Videos und Tests ist sehr hoch und wurde hier wieder einmal perfekt umgesetzt.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 07.04.2008, 23:02 Uhr
Habe das Video nun nochmal überarbeitet und zwei Änderungen vorgenommen. Vorspann ist am Ende mit anderem Text. Erklärung der Marquis Karte ist geändert. Da hatte sich nämlich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...