Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Robby Robbe (Goliath Games)

spiel   |   Sa. 18.02.2012, 11:54 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Erinnert sich noch jemand an das Spiel „Kackel Dackel“, welches wir euch vor einigen Monaten vorgestellt haben?
Mit Sicherheit, denn dieses Spiel stand aufgrund der doch sehr ungewohnten Spielweise regelmäßig in den Medien und wurde auch bei uns als Video und Testbericht vorgestellt. Irgendwie schwappte das Spiel dann auch nach Großbritannien rüber und schlug dort ein wie eine Bombe. 2011 wurde es zum Spiel des Jahres gekürt.

Verrückte Spielewelt und mit Robby Robbe steht gleich das nächste „große“ Spiel dieses Verlages auf dem Tisch bzw. Boden. Dieses Mal wird allerdings nicht gepumpt, da die Bewegungen der Robbe durch Batterien ermöglicht werden. Bereits auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2011 wurde das Spiel mit echten Robben dem Publikum präsentiert. Noch heute können sich viele Besucher an dieses tolle Erlebnis erinnern und nach einigen Monaten war das Spiel auch im Handel erhältlich. Mittlerweile ist die Robbe auch in unseren Haushalt eingezogen und wir sind gespannt, wie Kinder auf dieses Spiel reagieren.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...