Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pandemic Entwicklungsvideo (in englischer Sprache) bei youtube

spiel   |   Mo. 12.01.2009, 11:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Durch unser Forum wurde uns die Tage ein interessanter Link mitgeteilt und vielleicht hat ihn der ein oder andere noch nicht entdeckt, deswegen hier nochmal als News. Matt Leacock der Spieleautor von Pandemic (Pandemie) und dem kommenden "Roll Through the Ages" hat eine Präsentation über Spieldesign gehalten. Das Ganze findet man im Google Tech Talk und kann es sich somit über youtube ansehen. Wir wünschen viel Spaß, aber nehmt euch ca. ne Stunde für Zeit, denn das Video ist nicht kurz, aber sehr interessant...


Quelle:  Zum Youtube Video

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

manolito ( manolito) , 21.01.2009, 15:24 Uhr
danke für den tipp, war echt sehr interessant :)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...