Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2014: Vorstellung von Die Staufer (Hans im Glück)

allgemein   |   So. 02.11.2014, 19:31 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die Vielspieler-Neuheit aus dem Hause Hans im Glück wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

Die Familie der Staufer stellte im 12. und 13. Jahrhundert mehrere römisch-deutsche Könige und Kaiser. Der berühmteste darunter war Friedrich I., genannt Barbarossa. Doch sein Sohn, Heinrich VI. war es, der das Reich der Staufer auf eine noch größere Ausdehnung brachte. Von Nord- und Ostsee reichte das Imperium bis nach Sizilien in Süditalien. Um über solch ein riesiges Reich zu herrschen, musste Kaiser Heinrich VI. mit seinem gesamten Hofstaat durchs Land reisen und „vom Pferd aus“ regieren. Dabei legte er in nur einem Jahr mehr als 4000 Kilometer zurück. (Quelle: Hans im Glück)

vorstellung vom 02.11.2014

Essen 2014: Vorstellung von Die Staufer (Hans im Glück)

Essen 2014: Vorstellung von Die Staufer (Hans im Glück) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Happy, 02.11.2014, 19:56 Uhr
Kommt hier noch ein zweiter Teil vom Video? Bei mir hört es mitten im Satz auf.
Jörg (Jörg Köninger) , 02.11.2014, 20:03 Uhr
hmm, gerade reingeschaut. Passt bei mir mit Verabschiedung :-) - ch hab allerdings schon knapp 100 Zugriffe innerhalb von 10 Minuten nach Veröffentlichung auf das Video :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...