Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Lokus (NSV)

spiel   |   Di. 30.04.2013, 23:35 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

„Vielleicht war es das Essen. Oder es liegt ein Virus in der Luft. Plötzlich müssen alle aufs Klo.“ Mit diesen Worten auf der Schachtelrückseite wird das Spiel angepriesen, doch manch einer weiß schon aufgrund des Namens welches Sch…. Spiel auf ihn wartet. Kleiner Scherz, aber Lokus ist zumindest ein besserer Name als Synonyme wie Scheißhaus, Bedürfnisanstalt oder Kackhaus. So, jetzt wissen aber auch alle, um was es hier geht.

Nachdem wir bereits die letzten Spiele des Nürnberger Spielkarten Verlags mit Lobeshymnen überhäuft haben, sind wir gespannt, ob dieses Kartenspiel uns überzeugt.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist lter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr mglich...